Sportlicher Stadtspaziergang in Ketzin/Havel

Sportlicher Stadtspaziergang

Am 24.09.2022 war es wieder soweit, Ketzin/Havel lud zum sportlichen Stadtspaziergang in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr ein.  11 Stationen mit sportlichen Aktivitäten für Körper und Geist. Auf dem Hof in der Feldstraße 1 in Ketzin/Havel konnten am Stand der GWV-Ketzin „Schlüsselerlebnisse“ geknobelt werden.

Es ging darum herauszufinden, welches Mietobjekt der GWV-Ketzin sich hinter dem Ausschnitt eines Schlüsselloches befindet. Die Teilnehmer mussten bewusst hinschauen, denn es gab nur einen Bruchteil einer Fassade oder eines Türeinganges zu sehen. Die Resonanz war durchweg positiv für diese Idee. 

Das Wetter hat sich gut gehalten und alle hatten viel Spaß. Auf der Freilichtbühne gab es am Ende noch eine Tombola mit tollen Preisen. Unter den Hauptpreisen gab es wieder einen Kochkurs in unserer Showküche zu gewinnen. Wir gratulieren der Gewinnerin herzlich und wünschen ihr einen schönen Abend bei einem unserer Kochkurse!

Zurück

2019–2024 GWV-Ketzin. Alle Rechte vorbehalten.