Sportlicher Stadtspaziergang in Ketzin/Havel

Sportlicher Stadtspaziergang

Am 18.09.2021 lud die Stadt Ketzin/Havel, in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr zu einem Spaziergang mit sportlichen Aktivitäten für Körper und Geist ein. Selbstverständlich war auch die GWV-Ketzin mit einem Stand dabei. Auf dem Hof in der Feldstraße 1 in Ketzin/Havel konnten bei uns „Schlüsselerlebnisse“ geknobelt werden. Dabei ging es darum, herauszufinden welcher Schlüssel zu welchem Schloss gehört und das alles, ohne es zu probieren. Bei herbstlichem Wetter war die Resonanz wirklich gut und alle hatten viel Spaß. Am Ende gab es auf der Freilichtbühne noch eine Tombola mit tollen Preisen. Auch ein Kochkurs in unserer Showküche gab es dabei zu gewinnen. Wir gratulieren dem Gewinner herzlich und wünschen ihm einen schönen Abend bei einem unserer Kochkurse!

Zurück

2019–2024 GWV-Ketzin. Alle Rechte vorbehalten.