Sommerzeit ist Grillzeit

Das war ein Gaumenschmaus!

Gleich an zwei Freitagen hintereinander wurde in der Feldstraße 1 in Ketzin/Havel unter der fachmännischen Anleitung vom Profikoch Florian von Schulte der Grill kräftig angeheizt.

Es gab ein reichhaltiges 6 -Gänge-Menü von kleinen Gorgonzola Calzonen, über Caipirinha Hühnchen mit gegrilltem Avocadosalat bis hin zum geflämmten Lachs. Natürlich kam auch Steak auf den Grill. Dazu gab es selbstgemachte Limonade und zum Abschluss ein Erdbeer-Buttergebäck – natürlich vom Grill.

Immer wieder ein kulinarischer Genuss in harmonischer Gesellschaft bei tollem Sommerwetter.

Wer es mal ganz ohne Fleisch mag: Am Freitag, den 18. September 2020 findet ab 17 Uhr ein vegetarischer Kochkurs statt. Anmeldungen bitte bei Frau Rumschüssel unter 033233-855-20.

Zurück

2019–2024 GWV-Ketzin. Alle Rechte vorbehalten.