Nachbarschaftsfest in Elstal

Nachbarschaftsfest in Elstal

Am Samstag, den 10.06.2023 fand bei Sonnenschein und guter Laune in der Rosa-Luxemburg-Allee 1-2 in Wustermark OT Elstal unser Nachbarschaftsfest statt.

Die Geschäftsführerin, Doreen Wagenschütz, ehrte u.a. bei ihrer kurzen Ansprache die älteste Mieterin sowie die treuesten Mieter, die schon 3 Jahrzehnte im Quartier wohnen.

Bei netten Gesprächen schmeckte allen das Grillgut sowie die von den Mietern beigesteuerten leckeren Salate und Kuchen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Es war ein wunderschönes Fest. Sogar das Tanzbein wurde geschwungen. Von daher wünschen wir uns, dass die Nachbarn auch zukünftig einmal im Jahr zusammenkommen, um ihr eigenes Nachbarschaftsfest auszurichten.

 

Zurück

2019–2024 GWV-Ketzin. Alle Rechte vorbehalten.