Ausbildungsbetrieb mit Leidenschaft

Ausbildungsbetrieb mit Leidenschaft

Die GWV-Ketzin ist seit über 25 Jahren ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Zusammen mit der IHK-Potsdam ermöglichen wir vielen Lernwilligen die duale Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/- kaufmann (m/w/d). Wir sind sehr stolz, dass im Jahr 2022 unsere Auszubildende ein Auslandspraktikum auf Malta absolvieren konnte. Wir haben dadurch einen wertvollen Beitrag zur Förderung der grenzüberschreitenden Mobilität in der Berufsausbildung geleistet und erhielten als Anerkennung dafür eine Urkunde von der IHK-Potsdam. Als Ausbildungsbetrieb haben wir uns für den Unternehmenspreis Berufsbildung ohne Grenzen 2023 beworben. Am 06.11.2023 besuchten unsere Ausbildungsbeauftragte Frau Zander und unsere Auszubildende Frau Schütte die Preisverleihung für den Unternehmenspreis 2023 in Berlin in der ,,Bar Jeder Vernunft‘‘. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung in einer atemberaubenden Location mit toller Stimmung.

Unter insgesamt 85 Bewerbungen waren wir unter den ausgewählten 17 Unternehmen, die für die Auszeichnung nominiert wurden. Wir haben das Siegertreppchen leider knapp verpasst, sind jedoch trotzdem sehr stolz auf das Erreichte.  

Zurück

2019–2024 GWV-Ketzin. Alle Rechte vorbehalten.