Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Am Stadtpark 20 in Ketzin/Havel

Einweihungsfeier Am Stadtpark 20 in Ketzin/Havel

 

Am 14.05.2022 haben wir aufgrund Corona etwas verspätet den modernen Wohnkomplex in Ketzin/H., Am Stadtpark 20 feierlich mit Bewohnern und Gästen eingeweiht.

Zurückblickend sagen wir, dass das bisher größte Bauvorhaben der GWV-Ketzin trotz der Pandemie und der steigenden Baukosten eine Punktlandung war, sowohl bei der Bauzeit als auch bei den Kosten.

In dem über Eck angeordneten Wohnkomplex sind 23 Wohnungen entstanden (alle vermietet), die im Wege der sozialen Wohnraumförderung finanziert worden sind. Sie verfügen über eine Wohnfläche von ca. 47 bis 69 m² und sind u.a. mittels Aufzugs und Laubengang erreichbar. Im Erdgeschoss befinden sich die Räumlichkeiten der Tagespflege und der Seniorenwohngemeinschaft. Als Generalmieter dieser Flächen konnten wir die LIONCARE Wohnen und Pflege GmbH gewinnen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Tagespflege für Jeden offen ist. Es ist ein Ort, um sich zu treffen, zusammen zu spielen, zu essen oder zu erzählen. Interessierte müssen sich allerdings anmelden.

Getreu unserem Slogan: „Grün.  Wohnlich.  Vielfältig. Für eine gemeinsame Zukunft.“ haben wir den Innenhof und die großzügige Gemeinschaftsterrasse auf dem Dach zu grünen Oasen gestaltet. Hier kann sich die Mieterschaft treffen und Zeit gemeinsam verbringen.

Von der Gemeinschaftsterrasse aus konnten unsere Gäste am 14.05.2022 in der Zeit von 12.00 bis 18.00 Uhr das bunte Treiben aus der Vogelperspektive bestaunen. Unsere prachtvoll geschmückten Laubengänge in den GWV-Farben rot und blau erstrahlten über dem bunt geschmückten Innenhof. Auf dem Weg zur Gemeinschaftsterrasse erlebten unsere Bewohner und Gäste eine kleine Zeitreise mittels Fotostrecke vom Spatenstich bis zum Richtfest. Mit leckeren Burgern, Bratwurst, Eis, Crêpes und Getränken versorgte uns an diesem Tag die Unternehmensgruppe REDO. Auch für die Kleinsten war gesorgt. Sie tummelten sich auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken und beim Basteln.

Die Band P.G.H. Jazz´n Blues spielte anlässlich der Feierlichkeiten live.  Am Nachmittag begrüßten wir das Ketziner Blasorchester. Bei ihrem musikalischen Beitrag zur Brandenburghymne konnten sich die Senioren auch nicht mehr auf den Sitzbänken halten.  Einfach schön anzusehen.

Wir freuen uns, dass wir bei schönstem Wetter mit leichtem Wind gebührend feiern konnten. Alles im allen war es eine gelungene Einweihungsfeier. Wir sagen allen Beteiligten D A N K E! und wünschen unseren neuen Mietern alles Gute in ihren neuen vier Wänden.

 

Bildquellen: GWV-Ketzin & Jan Brockhaus LIONCARE Wohnen und Pflege GmbH

Zurück

2019–2022 GWV-Ketzin. Alle Rechte vorbehalten.