5. Ketziner "Fischerman"

Ketziner "Fischerman" (Volkstriathlon)

Auch dieses Jahr war die GWV-Ketzin wieder beim Volkstriathlon, dem Ketziner Fischerman, mit dabei. Es haben ca. 300 Einzelstarter und 44 Staffeln teilgenommen und damit so viele wie noch nie zuvor. Der Volkstriathlon besteht aus drei Disziplinen:

  • 600 m Schwimmen🏊‍♀️
  • 20 km Fahrrad fahren🚴‍♂️
  • 5 km Laufen 🏃‍♀️

Trotz des warmen Wetters konnte das Team der GWV-Ketzin, bestehend aus Frau Wagenschütz, Herrn Mier und Frau Schütte, eine neue Bestleistung hervorbringen mit einer Zeit von 1:31 h.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Spannung der Athleten war förmlich zu spüren und auch die Organisation war hervorragend.

Wir freuen uns auf den 6. Ketziner Fischerman am 30.06.2024 und sind natürlich wieder mit von der Partie.

Ihre GWV Ketzin 

Zurück

2019–2024 GWV-Ketzin. Alle Rechte vorbehalten.