"Ketzin einfach zauberhaft-verzaubert!"

Fischerfestumzug am 20.08.2023

Am 20.08.2023 war es wieder so weit. Der jährliche Fischerfestumzug in Ketzin/Havel mit dem diesjährigen Thema ,,Ketzin einfach zauberhaft – verzaubert‘‘ fand statt und es war wie immer ein Spektakel. Von Musical über 1000 und eine Nacht bis hin zu Elfen und Feen war alles mit dabei.

Auch die GWV-Ketzin war mit von der Partie mit ihrem Thema ,,Feen und Elfen‘‘.

Unser Handwagen wurde passend zum Thema geschmückt und es traten mystische Klänge aus ihm hervor, der die Feen und Elfen praktisch durch die Straßen von Ketzin schweben ließ. 

Wir bedanken uns bei der Stadt Ketzin für die Ermöglichung des Festumzugs und natürlich bei Frau Behr für die Organisation und die großartigen Kostüme. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sind schon ganz gespannt auf das nächste Thema.

Ihre GWV-Ketzin 

Zurück

2019–2024 GWV-Ketzin. Alle Rechte vorbehalten.